Mitarbeiter (m/w/d) als Pfarramtssekretär gesucht

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Di 1. Okt 2019
C. Giesen-Bensch

Wir suchen für unser Pfarrbüro zum 01.01.2020 einen

 

Pfarramtssekretär (w/m/d) für den Front- und Backofficedienst

mit einem Beschäftigungsumfang von 8 Wochenstunden

 

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem die Entgegennahme, Erledigung und Weiterleitung von Anliegen und Anfragen als ersten Ansprechpartner für Besucher und Anrufe, Bürotätigkeiten, Terminkoordination und Informationsweiterleitung, Führung der pfarramtlichen Bücher, Erstellung der Gottesdienstordnung, Arbeit im Meldewesen und Mitwirkung bei Organisation und Durchführung von Veranstaltungen.

Die Stelle ist befristet (2 Jahre).

 

Ihr Profil:

·         freundliches Auftreten und Kompetenz im Umgang mit Menschen

·         Erfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich, abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse, Fähigkeiten oder Erfahrungen

·         Beherrschen des Meldewesens gewünscht

·         sicherer Umgang mit Bürosoftware (MS-Office 365)

·         zuverlässig, belastbar, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise

·         Organisationsgeschick, Flexibilität und Teamfähigkeit

  • Zugehörigkeit zur katholischen Kirche und Identifikation mit der katholischen Kirche

Wir bieten Ihnen:

·         ein Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist

·         Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

·         Vergütung nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO) NW

·         zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (KZVK)

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 27.10.2019 per E-Mail an claudia.giesen-bensch@mariavondenaposteln.de.

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!